Microsoft Dynamics CRM und Office 365

Sie sind im Aussendienst unterwegs? Arbeiten viel von unterwegs und müssen dennoch den Überblick über Ihre Interessenten Verkaufschancen behalten? Mit der CRM-Software Microsoft Dynamics CRM und den vertrauten Office-Produkten wie etwa Excel, Word oder Outlook nützen Sie eine leistungsstarke Lösung, die Sie im Arbeitsalltag auf viele verschiedene Wege unterstützt. Mit Microsoft Dynamics CRM managen Sie Leads, Kunden, Verkaufschancen und Aufträge an einem Ort. Zentral. Zu jedem Zeitpunkt sind Sie mit Microsoft Dynamics CRM auf dem Laufenden. Sie erhalten Informationen und Neuigkeiten zu Ihren Datensätzen. Gleichzeitig behalten Sie die aktuelle Termine und Aufgaben im Blick.

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Office 365 und Microsoft Dynamics CRM. Ein starkes Doppel.

Die Integration von Office 365 und der CRM Software Microsoft Dynamics CRM ist einmalig. Welche Vorteile bietet diese Kombination? Diese Kombination bietet dem Anwender im täglichen Geschäftsalltag vielseitige Vorteile. So können Sie beispielsweise direkt aus Ihrer Microsoft Outlook Umgebung auf Echtzeitdaten in Microsoft Dynamics CRM zugreifen. Sie können Datensätze oder Listen direkt nach Excel exportieren. Durch die volle Integration von Microsoft Dynamics CRM und Office365 nützen Sie schlanke und effiziente Prozessabläufe für das Bearbeiten, Verwalten und Qualifizieren von Kontakten, Leads und Verkaufsschancen.

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So nützen Sie Office 365 und Microsoft Dynamics CRM

Microsoft Dynamics CRM bietet zahlreiche Möglichkeiten systemübergreifenden Erfassung, Weiterverarbeitung und Analyse von Daten. Wie diese Möglichkeiten im Geschäftsalltag aussehen, erfahren Sie anhand der nachfolgenden Beispiele. Sie waren auf einer Messe und erhalten ein E-Mail von einem Interessenten. Er wünscht ein Angebot. Mit Microsoft Dynamics CRM kann mit wenigen Klicks diese E-Mail direkt in Outlook zu einem Lead, einem Kontakt oder einer Verkaufschance konvertiert werden. Sie können beliebig noch die gewünschten Informationen ergänzen.

Mobiles Arbeiten mit Microsoft Dynamics CRM

Sie wollen den neu erfassten Lead per Telefon kontaktieren, da Sie noch eine Rückfrage haben? Dafür klicken Sie einfach auf die Telefonnummer und es öffnet automatisch ein Skype-Call. Der Anruf wird im Hintergrund bei den Aktivitäten im CRM System protokolliert und Sie können bequem Notizen zum Anruf hinterlegen.

Microsoft Dynamics CRM ist von überall her zugänglich. Der mobile Client erlaubt, dass Sie die Anwendung bequem und sicher von unterwegs über Ihr Smartphone oder über Ihr Tablet aufrufen. Einfach eine App installieren und los geht’s.

Perfektes Zusammenspiel mit Office 365

Aus Microsoft Dynamics CRM können Sie direkt in Word das Angebot erstellen und auf der Sharepoint Plattform speichern. Alle wichtigen Angaben vom Lead-Formular werden automatisch übernommen. Da das Dokument in der Cloud gespeichert wird, können auch Teammitglieder auf das Angebot zugreifen und parallel mit Ihnen dran arbeiten. Jeder sieht die Bearbeitungen vom anderen in Echtzeit. Per Mausklick kann das Angebot an den Kunden versandt werden und wird entsprechend protokolliert. Oder wollen Sie die Daten aus dem CRM System in Excel detailliert aufbereiten und analysieren? Dafür können Sie die Daten mit Microsoft Dynamics CRM nach Belieben nach Excel in Form einer statischen, dynamischen oder einer Pivot Tabelle exportieren.

Sie sehen, die CRM Software Microsoft Dynamics CRM bietet Ihnen vielseitige Möglichkeiten Ihre Vertriebs-, Service- und Marketingprozesse zu optimieren. Möchten Sie mehr zu Microsoft Dynamics CRM erfahren? Dann stehen Ihnen unsere Verkaufsberater sehr gern unter 058 200 14 14 zur Verfügung.

 

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