Optimales Werkzeug für den Aussendienst. Field-One

Proaktiv handeln statt reagieren im Service. Das macht am Ende vom Tag den Unterschied im Service. So ist nicht nur das Warten und Kontrollieren die Aufgabe vom Service-Techniker sondern vor allem das vorausschauende Planen bevor der Reparaturfall eintritt. Dadurch fühlt sich der Kunde Ernst genommen, denn ihm wird ein grosses Stück Alltagssorgen abgenommen. Ein guter Service-Techniker muss auf softwarebasierte Tools vertrauen können, die ihn in der täglichen Arbeit unterstützen und befähigen den optimalen Service auszuführen. Sei es durch die Visualisierung der Service-Anrufe und dem Optimieren von Service-Routen direkt vom mobilen Endgerät oder für das einfache Planen und Optimieren von Serviceterminen. Damit verfügt der Service-Mitarbeiter oder der Aussendienst über mehr produktive Service-Zeit und kann die Aufmerksamkeit voll und ganz auf den Servicefall lenken.

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Field-One und Microsoft Dynamics CRM für optimierten Service

Mit Field-One hat Microsoft ein cloudbasiertes Tool, das sich voll mit der CRM-Software Microsoft Dynamics CRMergänzt. Field-One unterstützt Service-orientierte Unternehmen bei der modernen Betreuung der Kunden und der Steuerung vom Aussendienst. Mit Field-One und Microsoft Dynamics CRM setzen Sie auf einen modernen Service. Wo unterstützt Sie Field-One im täglichen Einsatz? Kundenauftragsbearbeitung, Feldeinsatzplanung, Fahrplansteuerung, Automatisierter Einsatzplanung, Vertragsabschlüsse sowie Lagerverwaltung, Prozessunterstützung durch mobile Zusammenarbeit.

 

Wo hilft Ihnen Field-One und Microsoft Dynamics CRM im täglichen Einsatz?

In Kombination mit Microsoft Dynamics CRM bildet Field-One ein mächtiges Tool die Kundenbeziehungen optimal zu gestalten.

  • Optimierte Benutzerfreundlichkeit, da schnell und zuverlässig auf Kundeninformationen zugegriffen werden kann.
  • Unterstützt den Aussendienst und hilft den Gesamtwert zu erhöhen und neue Umsatzchancen zu generieren.
  • Hilft die Anzahl der Aufträge zu erhöhen ohne dass Ressourcen erhöht werden müssen.
  • Schnelle Reaktion auf Planänderung und und Nachfrage sowie Notfälle.
  • Verbesserte Rate bei der Problembehebung bei der erstmaligen Kontaktaufnahme sowie der pünktlichen Lieferungen.
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Microsoft-Dynamics-CRM-Mobil-Aussendienst-Service
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Dann stehen Ihnen unsere technischen Verkaufsberater sehr gern telefonisch unter +41 58 200 14 14 zur Verfügung.