Der Mehrwert von Microsoft Dynamics 365 CRM für Spitäler & Kliniken

Die CRM Software für Spitäler & Kliniken basiert auf dem etablierten Standard von Microsoft Dynamics 365 CRM und wurde an die Bedürfnisse von Spitälern und Kliniken angepasst. Damit vertrauen Sie auf eine CRM-Software, die weltweit von über 2.75 Millionen Anwender täglich genutzt wird. 

Unsere CRM Software Branchenlösung für Spitäler und Kliniken unterstützt Sie durchgängig vom ersten Kundenkontakt bis zum professionellen Beziehungsmanagement und erleichtert Ihnen Ihre tägliche Arbeit: Mit unserer Lösung profitieren Sie von: 

  • Adressverwaltung: Einheitlicher Adress-Stamm mit Aktivitätenhistorie und dezentrale Bewirtschaftung
  • Marketing: Kampagnenmanagement, einfaches Erstellen von Marketinglisten und Zuweisermanagement
  • Sicherheit: Benutzergesteuerter Zugriff, Berechtigungskonzept, Adressvalidierung
  • Anbindung: Standardschnittstellen in Umsysteme (wie z.B.: SAP, Microsoft Dynamics NAV, KIS)  
Funktionale Highlights Spital
Funktionale Highlights
  • 360 Grad Kundensicht: Stammdaten, History und Beziehungen
  • Outlook-Client sowie Word- und Excel-Integration
  • Visualisierung von Daten auf Knopfdruck, Dashboard, KPI
  • Zielgruppenspezifisches Beziehungsmanagement
  • Aktivitäten und Aufgabenmanagement 
  • Transparenz bei zugewiesenen Fällen
Zuweisermanagement beim Spitalverbund Appenzell Ausserrhoden

1 Unternehmen - 3 Standorte - 5 Betriebe. Mit über 1’100 Mitarbeitende ist der Spitalverbund Appenzell Ausserrhoden einer der grössten Arbeitgeber im Kanton und auch ein bedeutender Wirtschaftsfaktor. Erfahren Sie, wie die CRM-Software Microsoft Dynamics CRM für das Zuweisermanagement eingesetzt wird.

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Sie interessieren sich für unser Angebot oder möchten mehr zu unserer CRM Software für Spitäler und Kliniken erfahren? Dann stellen wir Ihnen gern ein Angebot für Ihre Bedürfnisse zusammen.

OFFERTE EINHOLEN

Die Funktionsbereiche der Branchenlösung CRM für Spitäler und Kliniken

Zentraler Adressstamm

Der zentrale Adressstamm der CRM Branchenlösung...

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360 Grad Sicht

Verwalten Sie Aktivitäten und Aufgaben zu den...

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Zuweiser Management

Das Herzstück der Branchenlösung CRM für...

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Zielgruppenspezifisches Marketing

Informieren Sie Zuweiser, Verbände oder die Presse...

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Office365 Integration

Die CRM Branchenlösung für Spitäler...

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Bedarfsgerechtes Reporting

Eine Reihe von Statistiken, Reports, Listen und Datenvisualisierung...

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Zentraler Adressstamm

Der zentrale Adressstamm der CRM Branchenlösung für Spitäler und Kliniken macht die dezentrale Pflege und Verwaltung von Adressen möglich. Stammdaten können so bequem verwaltet und gepflegt werden. 

360 Grad Sicht

Verwalten Sie Aktivitäten und Aufgaben zu den jeweiligen Kontakten und Firmen. Zu jedem Zeitpunkt rufen Sie die Historie auf und wissen, was bereits über den Kontakt, Zuweiser oder die Firma gelaufen ist.

Zuweiser Management

Das Herzstück der Branchenlösung CRM für Spitäler und Kliniken ist das Zuweiser-Management. Die Interaktionen mit den Zuweisern werden erfasst, aufgezeichnet und können nach Bedarf ausgewertet werden. So haben Sie den kompletten Überblick über Ihre Zuweiser und den entsprechenden Interaktionen. 

Zielgruppenspezifisches Marketing

Informieren Sie Zuweiser, Verbände oder die Presse über neue Dienstleistungen, Veranstaltungen oder Veränderungen in der Spitalsgruppe per Mail oder Post. Anhand von Marketinglisten können Sie Ihre Zielgruppe genau spezifizieren und die Inhalte und Massnahmen an die Zielgruppe anpassen.  

Office365 Integration

Die CRM Branchenlösung für Spitäler und Kliniken bietet standardmässig eine Outlook-Client sowie Word- und Excel-Integration. Egal, ob Sie die Seriendruckfunktionalität von Word, die Nachbearbeitung von Daten in Excel oder den Mail-Versand über Outlook wünschen - die Office 365 Integration läuft nahtlos mit der Branchenlösung CRM für Spitäler und Kliniken. 

Bedarfsgerechtes Reporting

Eine Reihe von Statistiken, Reports, Listen und Datenvisualisierung (Dashboards) macht das Controlling der Zuweiser möglich. Auswertungen tätigen Sie in Echtzeit. Mit dem Export von Daten nach Excel haben Sie ein flexibles Instrument um weitere Analysen machen zu können. 

Warum Alpha Solutions?

 

Seit rund 20 Jahren begleiten wir KMU-Betriebe auf dem Weg in die Digitalisierung indem wir die Geschäftsprozesse unserer Kunden in modernste Software- und Systemlösungen transformieren. Wenn es darum geht, die gesamte IT von KMU’s in time und Budget zu implementieren, gehören wir in der Schweiz zu den Besten.

  • Betriebswirtschaftliche & technische Beratung
  • Fachkompetenz unserer Spezialisten
  • Engagement & Erfahrung unserer Mitarbeiter
  • Qualität & Verfügbarkeit vom Alpha Support
250
Zufriedene Kunden
18
Jahre Erfahrung
80
Engagierte Mitarbeiter

Case Study
Spitalverbund Appenzell Ausserrhoden

Ein Unternehmen, drei Standorte, fünf Betriebe und über 1’100 Mitarbeiter! Der Spitalverbund sichert die Grundversorgung im Kanton. Und wir versorgen den Verbund mit der passenden CRM-Software Microsoft Dynamics CRM.

Zur Referenz
Spitäler Alpha Solutions

Perfekt für uns. Aktives Zuweisermanagement.

Fred Rohrer, Marketing & Kommunikation, Spitalverbund Appenzell Ausserrhoden
Spitäler Alpha SolutionsSpitäler Alpha Solutions
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Benedict Vuilleumier | Verkaufsberater 

Dann berate ich Sie gern persönlich. Rufen Sie mich an: 058 200 14 14 oder schreiben Sie mir eine Nachricht. 

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