Modernste Microsoft CRM Cloud Lösung zum monatlichen Fixpreis

Microsoft Dynamics CRM ist ein leistungsstarkes, flexibles und effizientes Online Tool für Ihr Customer Relationship Management. Mit dieser Software ist ein Verkäufer, der Aussendienst oder ein Service Mitarbeiter besser informiert, kann schneller auf Kundenwünsche eingehen und erzielt für Ihr Unternehmen mehr Geschäftsabschlüsse. Profitieren Sie von unserer CRM Cloud, unserer langjährigen Erfahrung als Cloud Anbieter und einem professionellen Support:

  • Globale etablierte Lösung
  • Intuitive Bedienung
  • Zentraler Adressstamm
  • Schnelle Inbetriebnahme
  • Integration in Outlook & Office
  • Verfügbarkeit aus der Cloud

Der Verkaufszyklus hat sich mit der Digitalisierung verändert. Der Kunde von heute ist besser informiert und hat eine hohe Erwartungshaltung. Mit Microsoft Dynamics CRM bieten wir für KMU-Betriebe eine Software, die den veränderten Anforderungen in der digitalen Transformation Rechnung trägt.

Microsoft CRM Cloud in 2 Minuten erklärt

Mit unserer Lösung sparen Sie Zeit und haben Ihre Verkaufsprozesse im Griff und sorgen für tiefe Kundenbindungen

Mobilität dank Cloud

Verhelfen Sie Ihrem Verkaufsteam zu mehr Professionalität, indem Ihre Mitarbeiter mobil von jedem Client aus auf Kundendaten zugreifen können.

360 Grad Kundensicht

Verbinden Sie Daten und Prozesse in einem System und ermöglichen so einen beziehungsorientierten Verkauf

Daten auf Knopfdruck

In Echtzeit erhalten Sie CRM Daten über Ihren Verkaufskanal, Verkaufsvolumen, über Besuchsberichte, Offerten etc.

Die Bedeutung von CRM
Studie: Microsoft 2016
„Schon gewusst? Kunden haben bereits 57% des Kaufprozesses durchlaufen, bevor sie das erste Mal mit einem Anbieter sprechen. Bei komplexen Deals sind es sogar 70%“
CRM-Software-Mobil

Die perfekte Lösung für Ihren Vertrieb und Ihr Marketing-Team

Vertrauen Sie mit MS Dynamics CRM Online auf ein System, mit einer umfassenden Standardfunktionalität. In Verbindung mit einigen Brachen- resp. Unternehmensspezialitäten bieten wir vorkonfigurierte CRM-Lösungen aus der Cloud; diese Voreinstellungen lassen sich auf Knopfdruck einlesen und +aktivieren. Mit diesen Tools streben wir eine Best Practices Ansatz an und damit die konsequente Ausrichtung auf Ihre Kunden:

Schauen Sie sich unser kostenloses CRM Kurzwebinar an. Sehen Sie in 20 Minuten direkt in der Anwendung die Vorteile und Funktionen unserer CRM Lösung.

ZUM Kurzwebinar

Online CRM: Unsere Branchenausrichtung (Apps)

Industrie / Maschinenbau

Serviceverträge & -verwaltung inkl. Verkaufskonfigurator

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Handel

Integrierter Verkaufsprozess für den Aussendienst inkl....

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Projektorientierter Verkauf

Verkauf mit individuellen Projektcharakter  Verkaufschancenmanagement

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Dienstleister

Projektmanagement mit zentralem Kundencockpit

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Spitäler & Kliniken

Zentrale Adressverwaltung Zuweiser- / Beziehungsmanagement

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Finanzdienstleistungen

Produkteübersicht / Ausgeklügeltes Berechtigungssystem

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Industrie / Maschinenbau

Serviceverträge & -verwaltung
inkl. Verkaufskonfigurator

Handel

Integrierter Verkaufsprozess für den Aussendienst inkl. Auftragserfassung

Projektorientierter Verkauf

Verkauf mit individuellen Projektcharakter 
Verkaufschancenmanagement

Dienstleister

Projektmanagement mit zentralem Kundencockpit

Spitäler & Kliniken

Zentrale Adressverwaltung
Zuweiser- / Beziehungsmanagement

Finanzdienstleistungen

Produkteübersicht /
Ausgeklügeltes Berechtigungssystem

6 Fragen, die Sie sich in der Evaluierung von einem CRM-System stellen sollten.
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Die Funktionen unserer CRM Cloud im Überblick

Zielgruppenspezifisches Marketing / Social Engagement

Marketing ist der neue Verkauf, denn Kunden haben vor...

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Vertrieb / Zentraler Adressstamm

Besser und produktiver verkaufen: Microsoft Dynamics...

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Kundenservice / Aussendienst

Verwalten Sie After-Sales-Aktivitäten wie Besuchsberichte,...

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360 Grad Kundensicht

Microsoft Dynamics CRM bietet eine volle Outlookintegration...

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Reporting / Controlling

Microsoft Dynamics CRM verfügt über ein professionelles...

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Schnittstellen / Umsysteme

System Anbindungen sind mit Dynamics CRM leicht gemacht....

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Zielgruppenspezifisches Marketing / Social Engagement

Marketing ist der neue Verkauf, denn Kunden haben vor dem ersten Gespräch mit einem Anbieter bereits 57 % des Kaufprozesses durchlaufen. Daher gewinnt eine professionelle CRM-Software an Bedeutung. Folgende Anwendungen bietet unser CRM-System:

  • Einbindung von Microsoft Office mit Export- und Importfunktionen
  • Zentrale Marketingdatenbank mit einer klaren Trennung von Leads- und Kundeninformationen
  • Exakte Segmentierung – einfache Erstellung von dynamischen und statischen Marketinglisten
  • Kampagnen- und Kundenmanagement inkl. Customer Journey Verwaltung
  • Multi-Channel-Management durch Steuerung der Aktivitäten in verschiedenen Kanälen
  • Über Landingpages Informationen über Leads und Interessenten sammeln
  • Verwaltung der Vertriebsdokumentationen
  • Analysefunktionen für Trends, Kunden, Mitbewerber, Produkte
  • Interaktionen im Social Web: Mit Unternehmen, Kunden, Kritikern, Meinungsmachern und Interessentengruppen
Vertrieb / Zentraler Adressstamm

Besser und produktiver verkaufen: Microsoft Dynamics 365 CRM verfügt über eine moderne intuitive Benutzeroberfläche und Kunden- sowie Interessenten Informationen an einem zentralen Ort. In Verbindung mit dem Verkaufsprozess bietet diese CRM-Lösung die folgende Unterstützung

  • Zentrale Adressdatenbank für Ihr Unternehmen mit 360° Kundensicht (Aktivitäten, Aufgaben, Notizen und Besuchstermine)
  • Produktives Arbeiten in Outlook dank nahtloser Integration – online wie offline
  • Verkaufschancenmanagement mit Verkaufsschrittsteuerung
  • Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung
  • Zentrale Dokumentenablage und Vertragsverwaltung
  • Beziehungsmanagement
  • Customer Engagement
  • Verkaufs-Assistent mit Unterstützung von künstlicher Intelligenz direkt in der CRM-Software
Kundenservice / Aussendienst

Verwalten Sie After-Sales-Aktivitäten wie Besuchsberichte, Serviceanfragen, fällige Dienstleistungen, Serviceaufträge und Reparaturanfragen auf einfachste Art und Weise in Ihrem CRM-System:

  • Serviceanfragen
  • Customer Relationship Management mit Artikel- und Vertragsinformationen
  • Servicevereinbarungen: Auftragsverwaltung / SLA
  • Anfragebeziehungen (Auflistung ähnlich gelöster Anfragen)
  • Checklistenverwaltung mit Fragekatalog
  • Ressourcen optimieren: Servicekalender / grafische Einsatzplanung
  • Optimierte Touren- und Einsatzplanung für den Vertrieb und den Aussendienst
  • Anbindung von IoT-Tools für die Problemermitteln und die Diagnose
360 Grad Kundensicht

Microsoft Dynamics CRM bietet eine volle Outlookintegration für Termine, Aufgaben, Mails und Telefonate. Damit verfügen Sie als Unternehmen über ein vollständiges Aktivitätenprotokoll mit Ihren Kunden und Interessenten:

  • Zentraler Adressdatenstamm mit Kontaktpersonen
  • Erfassen von Notizen – Hinterlegen von Dateien
  • Erfassen und Überwachen von Aufgaben und Telefonaten
  • Vertrieb: Hinterlegen von Besuchsberichten direkt in der CRM-Software
  • Übersicht über Anfragen und Verkaufschancen
  • Verbindung zu LinkedIn für erweiterte Informationen
  • Workflow – Infoprozess über Veränderungen - History
Reporting / Controlling

Microsoft Dynamics CRM verfügt über ein professionelles integriertes Reporting oder über ein MIS Tool wie Microsoft PowerBI:

  • Moderne Dashboards System
  • Zielvorgaben und dessen Controlling
  • Verkaufstrichter Überwachung
  • Export nach Word und Excel nach definierten Vorlagen
  • Erstellen von Prognosen für Ihr Business
  • Verkaufsprozesssteuerung & Überwachung
Schnittstellen / Umsysteme

System Anbindungen sind mit Dynamics CRM leicht gemacht. Durch den API Standard und durch Webservices lassen sich andere Datenbanken, andere Systeme / Lösungen auf einfachste Art und Weise integrieren:

  • Integration in andere Microsoft Produkte wie Business Central, NAV, Navision
  • Standardanbindungen an ERP-Lösungen wie SAP, ABACUS oder andere
  • Digitale Anbindungen / Schnittstellen zu Soziale Netzwerken (z.B. LinkedIn)
  • CRM-Datenbank Anbindungen an Portale
  • Cloud Software Anbindungen z.B. für E-Commerce
Jetzt Microsoft Dynamics 365 CRM for Sales Broschüre herunterladen
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Was kostet das Microsoft CRM System aus der Cloud?

Dynamics 365 Team Member
10.-
in CHF | User pro Monat
  • - Kontakte und Firmen
  • - Notizen und Aktivitäten
  • - Persönliche Ansichten
  • - Reporting und Dashboards
  • - Export nach Excel
Dynamics 365 | Sales Professional
61.-
in CHF | User pro Monat
  • - Wie Team Member User jedoch mit Vollzugriff, zusätzlich;
  • - Lead- und Chancenmanagement
  • - Marketinglisten
  • - verfügbare Add-On’s; Customer Service
Dynamics 365 | Sales Enterprise
89.-
in CHF | User pro Monat
  • - Wie Business Edition, zusätzlich;
  • - über 25 User
  • - verfügbare Add-On’s; Customer Service, Field Service, Projekt Service Automation

OFFERTE EINHOLEN

Warum macht das Cloud-CRM von Microsoft Dynamics 365 von Microsoft Dynamics 365 Ihr Unternehmen erfolgreicher?
  • Unterstützung durch künstliche Intelligenz
    Automatisches Aufzeigen der nächsten Schritte (Besuche, Offerten, Chancen)
  • Steigern der Verkaufsleistung
    Automatisierungen und schnellere Durchlaufzeiten 
  • Produktivität der Verkäufer mit integrierten Hilfetools verbessern
    Vernetzung mit LinkedIn - effiziente Kontaktbeschaffung. 
  • Steigern der Verkaufsleistung
    Automatisierungen und schnellere Durchlaufzeiten. 
  • Innovation und Flexibilität
    Schnelle Anpassung der CRM Standard Software auf Ihre Prozesse. 
  • Outlook und Office Integration
    In der bewährten Umgebung und den bewährten Werkzeugen arbeiten.
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Case Study
Elkuch Group

Die Elkuch Group setzt auf die CRM-Beratungskompetenz von Alpha Solutions AG in Verbindung mit der CRM Software von Microsoft Dynamics. 

Zur Referenz
CRM Ansicht

"Transparent, übersichtlich und nachvollziehbar"

Elkuch Group CRM Kompetenz AlphaUnbenannt-3

Case Study
Gallus Ferdinand Rüesch AG

450 Mitarbeiter entwickeln, produzieren und vertreiben schmalbahnige Rollendruckmaschinen mit Ausrichtung auf Etikettenhersteller. Darin ist die Gallus Ferd. Rüesch AG Marktführer.

Zur Referenz
Gallus Ferdinand Ruesch AG Alpha Solutions

“Gesteigerte Dynamik dank Produkt-Konfigurator.”

Martin Kast, Senior Product Manager, Gallus Ferd. Rüesch AG
Gallus Fred. Rüesch AG - Druckwerk Alpha Solutionsgallus Ferd III

Case Study
Spitalverbund Appenzell Ausserrhoden

Ein Unternehmen, drei Standorte, fünf Betriebe und über 1’100 Mitarbeiter! Der Spitalverbund sichert die Grundversorgung im Kanton. Und wir versorgen den Verbund mit der passenden CRM-Software Microsoft Dynamics CRM.

Zur Referenz
Spitäler Alpha Solutions

Perfekt für uns. Aktives Zuweisermanagement.

Fred Rohrer, Marketing & Kommunikation, Spitalverbund Appenzell Ausserrhoden
Spitäler Alpha SolutionsSpitäler Alpha Solutions
Warum Alpha Solutions?

Seit rund 20 Jahren begleiten wir KMU-Betriebe auf dem Weg in die Digitalisierung indem wir die Geschäftsprozesse unserer Kunden in modernste Software- und Systemlösungen transformieren. Wenn es darum geht, die gesamte IT von KMU’s in time und Budget zu implementieren, gehören wir in der Schweiz zu den Besten.

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  • Betriebswirtschaftliche & technische Beratung
  • Fachkompetenz unserer Spezialisten
  • Engagement & Erfahrung unserer Mitarbeiter
  • Qualität & Verfügbarkeit vom Alpha Support
300
Zufriedene Kunden
19
Jahre Erfahrung
80
Engagierte Mitarbeiter
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Dann stehe ich Ihnen gern persönlich zur Verfügung. Sie erreichen mich telefonisch unter 058 200 14 14 oder per Mail. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. 

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