Marketing. Vertrieb. Service. Wir begleiten Sie auf dem Weg in die Digitalisierung

Wir unterstützen Unternehmen dabei, ihre Marketing-, Verkaufs- und Service-Prozesse für die digitale Transformation fit zu machen. Unserer CRM Lösung Microsoft Dynamics 365 CRM überzeugt durch moderne Architektur und intuitive Benutzerführung. Wir liefern Ihnen eine Schlüsselfertige CRM Lösung ausgerichtet auf Ihre Bedürfnisse im Marketing, Verkauf und Service. 

Digitale Transformation: Machen Sie Ihre Prozesse fit für die Zukunft

Die digitale Welt wächst rasant und Menschen, Daten und Prozesse werden auf neue Weise miteinander verbunden. Sind Ihre CRM Prozesse schon fit für die Zukunft? Mit der CRM Standardlösung aus der Cloud verstärken Sie die Kundenakquise und die Kundentreue. Optimieren Sie Ihre Abläufe und verbessern Sie Ihre Reaktionsfähigkeit für ein personalisiertes Kundenerlebnis. 

Kostenlose Beratung anfordern

6 Gründe, warum Kunden auf Microsoft Dynamics 365 CRM aus der Cloud vertrauen?

Gezieltes Marketing

Zielgerichtet. Personalisiert. Individualisiert. Bringen Sie Ihre Kampagnen zum Erfolg und stärken Sie die Bindung und Beziehung zu Ihren Kunden.

Effizienter Verkauf

Steigern Sie die Leistung Ihres Vertriebsteams und identifizieren Sie aussichtsreiche Interessenten und Kunden. Dashboards schärfen den Blick auf das Wesentliche.

Professioneller Service

Mit der CRM Cloud Lösung überzeugen Sie Ihre Kunden mit einem erstklassigen und konsistenten Service über alle Kontaktpunkte. Das schafft zufriedene Kunden.

360 Grad Kundensicht

Am Puls des Kunden. Sie arbeiten von einem zentralem Profil aus mit allen wichtigen Informationen zum Kunden und den Interessenten.

Punktgenaue Analyse

Visualisierte Ansichten von Daten helfen bei der schnellen Identifikation von potenziellen Verkaufsabschlüssen und Verkaufsleistungen.

Office365 Integration

Excel, Outlook, OneNote, Word. Die CRM Cloud lässt sich nahtlos mit den Office 365 Lösungen verzahnen. So ist Arbeiten produktiv.

Mobiles Arbeiten leicht gemacht

Bei Microsoft Dynamics 365 CRM läuft die Applikation standardmässig auf jedem Endgerät. Falls Sie beim Kunden vor Ort sind, können Sie per Tablet oder Smartphone sicher auf die Kundenhistorie zugreifen. Servicemitarbeiter können die Servicearbeiten direkt vermerken. Werden Sie Teil der Flexibilität vom mobilen Arbeiten.

Microsoft Dynamics CRM Online
Unsere Branchenausrichtung

Vertrauen Sie mit unserer CRM Cloud Lösung auf ein CRM System, das auf Ihre Branche ausgerichtet ist. Wir bieten vorkonfigurierte Branchen-Vorlagen für den Projektverkauf und das Zuweisermanagement in Spitälern an. Die Branchenvoreinstellungen lassen sich per Knopdruck aktivieren. 

  • Spitäler & Kliniken
    Zuweisermanagement, Adressverwaltung 
  • Projektverkauf
    Projektverkauf mit individualisierten Projekten
  • Industrie
    Serviceverträge & -verwaltung, Konfigurator
  • Dienstleister
    Projektmanagement, Projektverrechnung, Zeiterfassung
Betrieb in der Cloud

Betreiben Sie Ihre CRM Lösung aus der Cloud und geniessen Sie vielseitige Vorteile. Vertrauen Sie auf einen der höchsten Sicherheitsstandards im Bereich Cloud Computing. 

  • Hochverfügbare und skalierbare Cloudumgebung 
  • Höchstmöglicher Datenschutz 
  • Lizenzen, Updates und Wartungen inkludiert
  • Volle Kostentransparenz bei monatlichen Fixkosten

Sie haben die Wahl, ob Private-, Public- oder Hybrid-Cloud. Wir bieten Ihnen die passende Betriebsart.

microsoft cloud computing

Was kostet Microsoft Dynamics 365 CRM?

Team Member Lesezugriff
10.-
in CHF | User pro Monat
  • - Kontakte und Firmen
  • - Notizen und Aktivitäten
  • - Persönliche Ansichten
  • - Reporting und Dashboards
  • - Export nach Excel
Dynamics 365 for Sales Business Edition
49.-
in CHF | User pro Monat
  • - Wie Team Member User jedoch mit Vollzugriff, zusätzlich;
  • - Lead- und Chancenmanagement
  • - Marketinglisten
  • - verfügbare Add-On’s; Customer Service
Dynamics 365 for Sales Enterprise Edition
89.-
in CHF | User pro Monat
  • - Wie Business Edition, zusätzlich;
  • - über 25 User
  • - verfügbare Add-On’s; Customer Service, Field Service, Projekt Service Automation

Die Funktionen von Microsoft Dynamics 365 CRM

Decken Sie mit Microsoft Dynamics 365 CRM alle Bereiche für den erfolgreichen Service, Vertrieb und für gezieltes Marketing ab. 

integriertes reporting
Professionelle Kundenbeziehungen
  • Adressverwaltung
  • Notizen & Aktivitäten
  • Lead & Chancenmanagement
  • Kampagnen & Marketinglisten 
  • Export nach Excel 
  • Dashboards & Reporting

Case Study
Spitalverbund Appenzell Ausserrhoden

Ein Unternehmen, drei Standorte, fünf Betriebe und über 1’100 Mitarbeiter! Der Spitalverbund sichert die Grundversorgung im Kanton. Und wir versorgen den Verbund mit der passenden CRM-Software Microsoft Dynamics CRM.

Zur Case Study
Spitäler Alpha Solutions

Perfekt für uns. Aktives Zuweisermanagement.

Fred Rohrer, Marketing & Kommunikation, Spitalverbund Appenzell Ausserrhoden
Spitäler Alpha SolutionsSpitäler Alpha Solutions
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Michael Möhl
Michael Möhl

Verkaufsberater
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