Zielgerichtete​ ​Ansprache​ ​von​ ​Kundenkontakten​ ​mit​ ​​CRM​ ​Cloud​ ​Lösungen

Microsoft​ ​Dynamics​ ​CRM​ ​Cloud​​ ​ist​ ​ein​ ​leistungsstarkes,​ ​flexibles​ ​und​ ​effizientes​ ​Tool​ ​für Ihr​ ​Customer​ ​Relationship​ ​Management.​ ​Wir​ ​helfen​ ​Ihnen​ ​gerne​ ​bei​ ​der​ ​erfolgreichen Umstellung​ ​auf​ ​die​ ​Zukunft​ ​des​ ​CRM.

Kundenkontakte​ ​finden​ ​auf​ ​immer​ ​mehr​ ​verschiedenen​ ​Wegen​ ​statt:​ ​am​ ​Telefon,​ ​per E-Mail,​ ​per​ ​Post​ ​oder​ ​in​ ​sozialen​ ​Medien.​ ​Dabei​ ​wird​ ​es​ ​immer​ ​schwieriger,​ ​den​ ​Überblick über​ ​die​ ​gesamte​ ​Customer​ ​Journey​ ​oder​ ​Beschwerdehistorie​ ​zu​ ​behalten.​ ​Gleichzeitig erwarten​ ​die​ ​Kunden​ ​aber​ ​immer​ ​schnellere​ ​und​ ​konkretere​ ​Antworten​ ​und​ ​reagieren​ ​am besten​ ​auf​ ​eine​ ​individuell​ ​optimierte​ ​Ansprache.​ ​Mit​ ​auf​ ​Ihr​ ​Unternehmen​ ​abgestimmten CRM​ ​Cloud​ ​Services​ ​können​ ​Sie​ ​diesen​ ​gestiegenen​ ​Anforderungen​ ​entspannt entgegensehen​ ​–​ ​und​ ​zugleich​ ​wertvolle​ ​Vorteile​ ​für​ ​Ihr​ ​Unternehmen​ ​sichern​ ​und​ ​Ihr Marketing​ ​optimieren.

Diese​ ​Vorteile​ ​sprechen​ ​dafür,​ ​für​ ​das​ ​Customer​ ​Relationship​ ​Management​ ​Cloud​ ​Dienste zu​ ​nutzen:

- Alle​ ​Kundendaten,​ ​Customer​ ​Journeys​ ​usw.​ ​sind​ ​ständig​ ​in​ ​aktueller​ ​Fassung verfügbar
- Mitarbeiter​ ​können​ ​mit​ ​jedem​ ​Gerät​ ​von​ ​überall​ ​her​ ​via​ ​Webbrowser​ ​auf​ ​Ihre​ ​​ ​​CRM Cloud​ ​Lösung​ ​​zugreifen
- Die​ ​Anwendung​ ​ist​ ​stets​ ​aktuell​ ​und​ ​muss​ ​nicht​ ​an​ ​einzelnen​ ​Arbeitsplätzen aktualisiert​ ​werden
- Zahlreiche​ ​Funktionen​ ​ermöglichen​ ​das​ ​gleichzeitige​ ​Arbeiten​ ​an​ ​Kampagnen, Fällen​ ​usw.

Wenn​ ​man​ ​die​ ​Microsoft​ ​​CRM​ ​Cloud​​ ​nutzt,​ ​kommen​ ​weitere​ ​Vorteile​ ​hinzu:

- Die​ ​Nutzerführung​ ​ist​ ​intuitiv,​ ​fast​ ​jeder​ ​Nutzer​ ​hat​ ​bereits​ ​Erfahrung​ ​mit Microsoft-Anwendungen
- Das​ ​Programm​ ​ist​ ​in​ ​weitere​ ​Microsoft-Cloud-Anwendungen​ ​nahtlos​ ​integrierbar

6 gute Gründe auf Microsoft Dynamics 365 CRM aus der Cloud zu vertrauen

Gezieltes Marketing

Zielgerichtet. Personalisiert. Individualisiert. Bringen Sie Ihre Kampagnen zum Erfolg und stärken Sie die Bindung und Beziehung zu Ihren Kunden.

Effizienter Verkauf

Steigern Sie die Leistung Ihres Vertriebsteams und identifizieren Sie aussichtsreiche Interessenten und Kunden. Dashboards schärfen den Blick auf das Wesentliche.

Professioneller Service

Mit der CRM Cloud Lösung überzeugen Sie Ihre Kunden mit einem erstklassigen und konsistenten Service über alle Kontaktpunkte. Das schafft zufriedene Kunden.

360 Grad Kundensicht

Am Puls des Kunden. Sie arbeiten von einem zentralem Profil aus mit allen wichtigen Informationen zum Kunden und den Interessenten.

Punktgenaue Analyse

Visualisierte Ansichten von Daten helfen bei der schnellen Identifikation von potenziellen Verkaufsabschlüssen und Verkaufsleistungen.

Office365 Integration

Excel, Outlook, OneNote, Word. Die CRM Cloud lässt sich nahtlos mit den Office 365 Lösungen verzahnen. So ist Arbeiten produktiv.

Die Vorteile von Microsoft Dynamics 365 CRM
 

Für​ ​viele​ ​Unternehmen​ ​ist​ ​​Microsoft​ ​Dynamics​ ​365​ ​CRM​​ ​wohl​ ​die​ ​sinnvollste​ ​aller verfügbaren​ ​​CRM​ ​Cloud​ ​Lösungen​.​ ​Erst​ ​einmal​ ​bietet​ ​sie​ ​den​ ​vollen​ ​Funktionsumfang​ ​von Microsoft​ ​Dynamics​ ​CRM,​ ​der​ ​beliebten​ ​Customer-Relationship-Management-Lösung​ ​von Microsoft.​ ​Darüber​ ​hinaus​ ​ist​ ​sie​ ​flexibel​ ​in​ ​der​ ​Cloud​ ​verfügbar​ ​–​ ​mit​ ​den​ ​bereits​ ​erwähnten Vorteilen:​ ​Flexibilität,​ ​Aktualität​ ​und​ ​Effizienz.

Ein​ ​weiterer​ ​Vorteil​ ​der​ ​​Microsoft​ ​Dynamics​ ​CRM​ ​Cloud​ ​​ist​ ​die​ ​hervorragende​ ​Integration in​ ​andere​ ​Cloud​ ​Lösungen​ ​aus​ ​der​ ​365-Familie​ ​von​ ​Microsoft.​ ​Dazu​ ​zählen​ ​zum​ ​Beispiel​ ​die standardmässige​ ​Integration​ ​in​ ​die​ ​ERP​ ​Lösung​ ​Dynamics​ ​365​ ​NAV​ ​sowie​ ​die​ ​Integration​ ​in Office​ ​365.​ ​Letztere​ ​ermöglicht​ ​zum​ ​Beispiel​ ​einen​ ​nahtlosen​ ​Übergang​ ​zwischen​ ​der​ ​CRM Lösung​ ​und​ ​Tabellen-​ ​oder​ ​E-Mail-Anwendungen.

In​ ​dieser​ ​Kombination​ ​entfaltet​ ​​Microsoft​ ​Dynamics​ ​365​ ​CRM​​ ​sein​ ​volles​ ​Potenzial,​ ​vor allem​ ​im​ ​Hinblick​ ​auf​ ​Effizienz​ ​und​ ​Nutzerfreundlichkeit.​ ​Denn​ ​Ihre​ ​Mitarbeiter​ ​sparen nicht​ ​nur​ ​Arbeitsschritte,​ ​sondern​ ​bewegen​ ​sich​ ​auch​ ​auf​ ​einer​ ​einheitlichen,​ ​intuitiven Oberfläche​ ​–​ ​das​ ​spart​ ​Schulungsaufwand​ ​und​ ​beugt​ ​möglichen​ ​Bedienungsfehlern​ ​vor.

Microsoft Dynamics CRM Online
Unsere Branchenausrichtung

Vertrauen Sie mit unserer CRM Cloud Lösung auf ein CRM System, das auf Ihre Branche ausgerichtet ist. Wir bieten vorkonfigurierte Branchen-Vorlagen für den Projektverkauf und das Zuweisermanagement in Spitälern an. Die Branchenvoreinstellungen lassen sich per Knopdruck aktivieren. 

  • Spitäler & Kliniken
    Zuweisermanagement, Adressverwaltung 
  • Projektverkauf
    Projektverkauf mit individualisierten Projekten
  • Industrie
    Serviceverträge & -verwaltung, Konfigurator
  • Dienstleister
    Projektmanagement, Projektverrechnung, Zeiterfassung
Wie moderne CRM KMU erfolgreicher machen kann

Erfolgreiches​ ​Customer​ ​Relationship​ ​Management​ ​bedeutet​ ​nicht​ ​nur,​ ​auf​ ​seine​ ​Kunden​ ​zu reagieren.​ ​Es​ ​bedeutet​ ​auch,​ ​seine​ ​Kunden​ ​zu​ ​verstehen​ ​und​ ​gezielt​ ​auf​ ​sie​ ​zuzugehen.​ ​Um sie​ ​dauerhaft​ ​zu​ ​binden​ ​und​ ​mehr​ ​Umsatz​ ​und​ ​Kundenzufriedenheit​ ​zu​ ​erreichen, benötigen​ ​wir​ ​modernes​ ​​CRM.​ ​KMU​​ ​können​ ​davon​ ​jetzt​ ​ebenso​ ​profitieren​ ​wie​ ​grosse Unternehmen​ ​–​ ​denn​​ ​Cloud​ ​Lösungen​ ​für​ ​KMU​​ ​machen​ ​den​ ​Einsatz​ ​leistungsstarker Programme​ ​selbst​ ​in​ ​kleinen​ ​Betrieben​ ​möglich.

Wir​ ​beraten​ ​Sie​ ​gerne​ ​dazu,​ ​wie​ ​auch​ ​Sie​ ​mit​ ​einer​ ​​Microsoft​ ​Dynamics​ ​CRM​ ​Cloud​​ ​Lösung Ihre​ ​Kundenbeziehungen​ ​langfristig​ ​moderner​ ​und​ ​effizienter​ ​gestalten​ ​können.​ ​Dabei begleiten​ ​wir​ ​Sie​ ​gerne​ ​als​ ​zuverlässiger​ ​Partner​ ​durch​ ​den​ ​gesamten Transformationsprozess​ ​–​ ​von​ ​der​ ​Planung​ ​über​ ​Schulungen​ ​bis​ ​zu​ ​einer​ ​langfristigen Betreuung.​ ​Natürlich​ ​beraten​ ​wir​ ​Sie​ ​auch​ ​gerne​ ​zu​ ​weiteren​ ​Möglichkeiten,​ ​mit​ ​Cloud Lösungen​ ​Prozesse​ ​in​ ​Ihrem​ ​Unternehmen​ ​moderner​ ​und​ ​effizienter​ ​zu​ ​gestalten.

Erfolgreiche ERP Projekte

Was kostet Microsoft Dynamics 365 CRM?

Team Member Lesezugriff
10.-
in CHF | User pro Monat
  • - Kontakte und Firmen
  • - Notizen und Aktivitäten
  • - Persönliche Ansichten
  • - Reporting und Dashboards
  • - Export nach Excel
Dynamics 365 for Sales Business Edition
49.-
in CHF | User pro Monat
  • - Wie Team Member User jedoch mit Vollzugriff, zusätzlich;
  • - Lead- und Chancenmanagement
  • - Marketinglisten
  • - verfügbare Add-On’s; Customer Service
Dynamics 365 for Sales Enterprise Edition
89.-
in CHF | User pro Monat
  • - Wie Business Edition, zusätzlich;
  • - über 25 User
  • - verfügbare Add-On’s; Customer Service, Field Service, Projekt Service Automation

Case Study
Spitalverbund Appenzell Ausserrhoden

Ein Unternehmen, drei Standorte, fünf Betriebe und über 1’100 Mitarbeiter! Der Spitalverbund sichert die Grundversorgung im Kanton. Und wir versorgen den Verbund mit der passenden CRM-Software Microsoft Dynamics CRM.

Zur Referenz
Spitäler Alpha Solutions

Perfekt für uns. Aktives Zuweisermanagement.

Fred Rohrer, Marketing & Kommunikation, Spitalverbund Appenzell Ausserrhoden
Spitäler Alpha SolutionsSpitäler Alpha Solutions
Sie sind interessiert?

Dann stehe ich Ihnen gern persönlich zur Verfügung. Sie erreichen mich telefonisch unter 058 200 14 14 oder per Mail. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. 

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