Microsoft Dynamics CRM Die CRM Software für professionelle Kundenbeziehungen
Effektive Kundenbetreuung mit Microsoft Dynamics CRM
Mit dem richtigen CRM System messbar mehr Erfolg erzielen? Mit Microsoft Dynamics CRM revolutionieren Sie Ihre Kundenbeziehungen. Ihre Kunden sind eine Ihrer wichtigsten Ressourcen. Deshalb sollten Sie ebenso selbstverständlich, wie Sie für Ihr Ressourcenmanagement eine ERP Softwarelösung einsetzen, auch über eine Customer Relationship Management Software nachdenken. So können Sie Ihre Kundenbeziehungen strukturiert und messbar managen. Das bedeutet mehr und effizientere Kommunikationsmöglichkeiten für Sie und einen besseren Service für den Kunden.
Wir empfehlen unseren Kunden Microsoft Dynamics CRM – dieses CRM System ist übrigens in das Ressourcenmanagement-System Dynamics NAV standardmässig integriert. Microsoft Dynamics NAV ist das von Microsoft vertriebene Nachfolgemodell der Navision CRM und ERP Software. Uns und unsere zufriedenen Kunden überzeugen diese Vorteile:
- Mit Microsoft Dynamics CRM können Sie sämtliche Kundenbeziehungen aus einer Hand managen
- Die gesamte Customer Journey ist mit einem Klick verfügbar
- Daten können lokal oder in der Cloud gespeichert werden
- Integration Ihres CRM Systems in Microsoft Dynamics NAV
- Automatisierung von Prozessen, zum Beispiel Newslettern
Damit ist Microsoft Dynamics CRM ideal für kleine und mittlere Unternehmen geeignet und die perfekte Ergänzung zu Microsoft Dynamics NAV. Unserer Erfahrung nach profitieren die meisten Unternehmen bereits kurz nach der Umstellung von den neuen Möglichkeiten.

Für die meisten kleinen und mittelständischen Unternehmen sind grössere Umstellungen oft mit Risiken verbunden. Diese lassen sich mit der richtigen Betreuung aus dem Weg schaffen. Viele von uns betreute Unternehmen hatten for allem diese Herausforderungen:
- Es muss eine Softwarelösung gefunden werden, die genau auf die Bedürfnisse des Unternehmens abgestimmt ist.
- Die Umstellung muss von einem kompetenten Partner betreut werden, der auch nach der Umstellung für alle Fragen zur Verfügung steht.
- Die Mitarbeiter müssen geschult werden, um möglichst schnell alle Funktionen der Produkte kompetent nutzen zu können
Unserer Erfahrung nach, gelingt die Umstellung auf die Microsoft CRM Software besonders gut. Daher vertrauen auch über 40.000 Unternehmen weltweit auf MS Dynamics CRM. Die gelungene ERP CRM Integration und die Integration von Microsoft Office 365 machen die Umstellung besonders leicht.Über dies sind– und damit ist das CRM System von Microsoft einzigartig – direkte Schnittstellen für das E-Mail-Programm Outlook vorhanden. Ausserdem ist die Microsoft CRM Software mit seiner Funktionsvielfalt für jede Unternehmensgrösse, von ganz klein bis ganz gross, hervorragend geeignet.Fürkleineund mittlere Unternehmen bedeutet das vor allem, dass sie keine Kompromisse eingehen müssen.
Ausserdem ist die Microsoft CRM Software mit seiner Funktionsvielfalt für jede Unternehmensgrösse, von ganz klein bis ganz gross, hervorragend geeignet.Für kleine und mittlere Unternehmen bedeutet das vor allem, dass sie keine Kompromisse eingehen müssen.
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung als CRM Berater, empfehlen wir unseren Kunden regelmässig das CRM System von Microsoft. Sowohl der hervorragende Funktionsumfang als auch die nahtlose Integrierbarkeit in andere Produkte von dem CRM Anbieter Microsoft erleichtern die Umstellung und die tägliche Arbeit. Ein entscheidender Vorteil sind die intelligenten Funktionen: Viele Prozesse, von Marketing über Sales bis hin zum Service, können mithilfe von Microsoft Dynamics CRM automatisiert werden. So sparen Ihre Mitarbeiter dank dieses Systems bereits nach einer kurzen Einarbeitungsphase viel Zeit. Konkret bedeutet das:
- Für den Vertrieb: Leadmanagement und Kundenmanagement können einfacher strukturiert und ausgewertet werden. Dabei stehen Ihnen sowohl Überblicks- als auch Detaildaten schnell und einfach zur Verfügung.
- Für das Marketing: Auch hier profitieren Sie von tiefen Einblicken in das Verhalten Ihrer Kunden und einer leistungsstarken Verarbeitung von Kontaktlisten. Kampagnen können einfach gesteuert und überwacht werden.
- Für den Kundenservice: Das Automatisieren von Serviceprozessen verkürzt die Bearbeitungszeit. Gleichzeitig ermöglicht Microsoft Dynamics CRM schnellen Zugriff auf ähnliche Servicefälle und die vollständige Kundenhistorie.
Zusätzlich bietet Microsoft Dynamics CRM noch einen weiteren Vorteil: die direkte Anbindung an Microsoft Outlook. Das erleichtert die tägliche Arbeit erheblich – Ihre Leads und Kontakte sind mit dem MS CRM direkt in Outlook verfügbar. Die umfangreichen Berichts- und Analysemöglichkeiten werden Ihnen und Ihren Mitarbeitern bei datenbasierten Entscheidungen eine grosse Hilfe sein. Wir unterstützen Sie gerne bei der Umstellung Ihrer Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse auf Microsoft Dynamics CRM oder verbinden für Sie ERP & CRM Lösungen für optimale Performance.

- Weltweit etabliertes Produkt
- Massgeschneiderte Kundenansprache
- Zentraler Adressstamm
- Intuitive Bedienung
- Datenvisualisierung in Echtzeit
Microsoft Dynamics CRM ist der Marktführer im Bereich der Customer Relationship Management Lösungen. Unternehmen profitieren von intelligentem Marketing, effektivem Vertrieb und professionellem Service. Die aktuellen Zahlen sprechen für sich.
- 4.4 Mio User weltweit
- 40 000 Unternehmen weltweit
- 44 Sprachen
- 1st Gartner Quadrant
Dann stehe ich Ihnen gern persönlich zur Verfügung. Sie erreichen mich telefonisch unter 058 200 14 14 oder per Mail. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
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