Messbar erfolgreicher mit der CRM Software Microsoft Dynamics CRM

Mit der CRM-Software Microsoft Dynamics CRM wickeln Sie alle kundenrelevanten Prozesse für Marketing, Vertrieb und Service professionell ab. Termine, Kontakte, Aufgaben, Telefonate - mit Microsoft Dynamics CRM schaffen Sie eine 360 Grad Sicht auf ihre Kundenbeziehungen und Interessenten. So wissen Sie zu jeder Zeit, wann welcher Kunde, wo und was gekauft hat und wie Sie ihn kontaktiert haben. Serienbriefe steuern Ihre Mitarbeiter bequem aus der Anwendung heraus. 

Messbar erfolgreich

Sie messen den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagnen spielerisch und überwachen systematisch die Verkaufspipeline Ihres Unternehmens. Denn die Devise lautet: Zielgerichtet kommunizieren und professionell verkaufen. Social Media Aktivitäten lassen sich ebenso messen, wie Reaktionen auf Ihre Kampagnen.

Vollständige Integration in Microsoft Outlook

Die CRM Software Microsoft Dynamics CRM ist voll integriert in Office Outlook. Und ist damit die einzige CRM-Software auf dem Markt. Das bedeutet, Sie können Ihre Mails, Ihren Adressstamm und Ihre Leads direkt im Email-Programm Outlook verknüpfen und aufrufen – ohne die Anwendung zu verlassen. Die vertraute Benutzeroberfläche von Microsoft Dynamics CRM sorgt zudem für rasche Einarbeitungszeiten. Für Mitarbeiter ist die Lösung von Anfang einfach zu bedienen.

Vom Kleinbetrieb bis hin zu grossen Unternehmen - weltweit vertrauen über 40.000 Unternehmen auf Microsoft Dynamics CRM.

Digital handeln, persönlich verkaufen

Top-6 Gründe, warum Microsoft Dynamics CRM das passende Werkzeug ist, um die Interaktion mit Kunden persönlich zu gestalten und die Bindung zu erhöhen.

  • Ganzheitliche Customer- und Lead-Journey
  • Automatisierung von Prozessen (Serienbriefe, Workflows)

  • Verfügbarkeit auf jedem Endgerät: online wie offline

  • Das Beste aus zwei Welten – mit der kostenlosen Standardschnittstelle zur ERP-Software Microsoft Dynamics NAV

  • Proaktive Überwachung von Social Media Kanälen

  • Zentraler Adressstamm - dezentrale Adresspflege

MS dynamics crm
Ihre Vorteile auf einen Blick
  • Weltweit etabliertes Produkt
  • Massgeschneiderte Kundenansprache
  • Zentraler Adressstamm
  • Intuitive Bedienung
  • Datenvisualisierung in Echtzeit
Mehr Verkaufen. Bessere Kundenbeziehungen.
Microsoft Dynamics CRM in Zahlen

Microsoft Dynamics CRM ist der Marktführer im Bereich der Customer Relationship Management Lösungen. Unternehmen profitieren von intelligentem Marketing, effektivem Vertrieb und professionellem Service. Die aktuellen Zahlen sprechen für sich.

  • 4.4 Mio User weltweit
  • 40 000 Unternehmen weltweit
  • 44 Sprachen
  • 1st Gartner Quadrant
Funktionsumfang
  • Marketing
  • Vertrieb

  • Service

  • Projektmanagement

  • Social Media Engagement

  • Reporting

Funktionale highlights Branche Handel
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Branchen sind von äusseren Einflüssen geprägt. Wir kennen diese Einflüsse und bieten mit zertifizierten Branchenlösungen die passende Antwort. So behalten Sie mit modernen Technologien und Systemen auch zukünftig die Nase vorn.

Zu den Branchenlösungen

Case Study
Spitalverbund Appenzell Ausserrhoden

Ein Unternehmen, drei Standorte, fünf Betriebe und über 1’100 Mitarbeiter! Der Spitalverbund sichert die Grundversorgung im Kanton. Und wir versorgen den Verbund mit der passenden CRM-Software Microsoft Dynamics CRM.

Zur Case Study
Spitäler Alpha Solutions

Perfekt für uns. Aktives Zuweisermanagement.

Fred Rohrer, Marketing & Kommunikation, Spitalverbund Appenzell Ausserrhoden
Spitäler Alpha SolutionsSpitäler Alpha Solutions
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Michael Möhl
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