Aus rund 100 Partnern wurden wir von Microsoft ausgezeichnet.

An den diesjährigen Connection Days in Zürich durften wir unter 100 Partnern die Auszeichnung Partner of the Year in der Kategorie Enterprise Resource Planning entgegennehmen.

Ausschlaggebend für die Auszeichnung war die Marktentwicklungsarbeit, welche zu einem überdurchschnittlichen Wachstum im Cloud ERP-Software Bereich führte.

Alpha Solutions dank Cloud Angebot in höheren Sphären

Der St. Galler IT Lösungsanbieter Alpha Solutions AG wurde von Microsoft Schweiz an den diesjährigen Connection Days in Zürich unter 100 Partnern zum Partner of the Year ausgezeichnet. Ausschlaggebend für die Auszeichnung war die Marktentwicklungsarbeit, welche zu einem überdurchschnittlichen Wachstum im Cloud ERP Bereich führte. Unternehmensweit wurden seit 2012 in St. Gallen 30 zusätzliche Stellen geschaffen. Für den Cloud Service Bereich gründete Alpha Solutions AG eine eigene Abteilung und konnte den Geschäftsbereich zu einem relevanten Pfeiler des Unternehmens ausbauen. «Es freut mich sehr, dass die Investitionen und die klare Positionierung der vergangenen Jahre Früchte tragen. Mit unseren Alpha Cloud Angeboten können wir Kunden Lösungen bieten, mit denen sie schnell und flexibel auf Ihre Marktveränderungen sowie den steigenden Kostendruck reagieren können. Heute kommen bei uns bereits bei jedem zweiten Projekt Cloud Technologien zum Einsatz», so Stefan Heim, Geschäftsführer der Alpha Solutions AG.

Anbei finden Sie die Medienmitteilung: