Elkuch Group setzt auf CRM-Beratungskompetenz von Alpha Solutions AG

Die Elkuch Group hatten bereits Microsoft Dynamics CRM Lizenzen gekauft, diese jedoch noch nicht produktiv im Einsatz. Die geplante Umsetzung mit einem CRM-Partner aus dem Ausland scheiterte und so bestand dringender Handlungsbedarf. Für die Elkuch Group war wichtig, so schnell wie möglich starten zu können, um die gekauften Lizenzen auch produktiv zu nutzen. An diesem Punkt kontaktierte die Elkuch Group AG Alpha Solutions AG.

Was macht die Elkuch Group?

Die Elkuch Group ist eine Firmengruppe aus 7 Unternehmen mit insgesamt 400 Mitarbeitenden in Liechtenstein, der Schweiz und in Deutschland und bietet einen kompletten Service rund um das Thema Blech. Das Angebot reicht von der Blechanlieferung aus dem umfassenden Coil-Lager, der individuellen Blechteilfertigung bin hin zur betriebsfertigen Komponenten für Industrieanlagen und den Apparate- und Behälterbau. 

Elkuch Group CRM Kompetenz Alpha
Warum hat sich die Elkuch Eisenring AG für Alpha Solutions AG entschieden?

Wir von Alpha Solutions AG haben schnell auf das Bedürfnis reagiert und die Elkuch Group AG per Workshop befähigt das CRM-System eigenständig zu betreiben. Bei Bedarf haben sie mit Alpha Solutions AG aber immer noch einen starken Partner mit der jeweiligen CRM-Kompetenz im Hintergrund, der sie dabei unterstützt die Lösung auszubauen. Die Aufwände für unsere Dienstleistungen werden transparent und nachvollziehbar abgerechnet.

Eine Frage? Ich berate Sie gerne persönlich
Michael Möhl
Michael Möhl

Verkaufsberater
+41 58 200 14 14