Der Firma Doppelleu Brauwerkstatt AG wurde am Swiss Economic Forum in Interlaken mit dem Swiss Economic Award der bedeutendste Jungunternehmerpreis der Schweiz verliehen. Seit 1999 wird diese Auszeichnung an herausragende Jungunternehmer verliehen. Bei Doppelleu trifft Lifestyle auf Genuss. Mit seinem Sortiment bietet Doppelleu ein breites Sortiment an obergärigen Craft Bieren an, die sich durch Kreativität, Innovation und Geschmacksvielfalt auszeichnen.

Was war die Begründung der Jury

Insgesamt waren für die Vergabe des Awards drei Kriterien ausschlaggebend: Einerseits, da Doppelleu mit den zwei Biermarken Doppelleu und Chopfab ein Getränk kreiert hat, das Laien wie Kenner in punkto Geschmack überzeugt. Anderseits, weil sich Doppelleu in der wachstumsstarken Nische mit seinen obergärigen Craft Bieren erfolgreich etabliert. Zu guter Letzt überzeugte Doppelleu auch durch die Leidenschaft für das Produkt und seinen unternehmerischen Spirit.

Herzliche Gratulation

Wir von Alpha Solutions AG gratulieren unserem Kunden Doppelleu Brauwerkstatt herzlich zu dieser besonderen Auszeichnung!

Mehr zum Swiss Economic Award