Online-Präsentation der professionellen CRM-Lösung für den modernen KMU-Betrieb

Die Nachfrage nach CRM-Lösungen ist enorm gestiegen. Warum? KMU-Betriebe wollen einen zentralen Adressstamm, den Verkaufsprozess und Ihre Verkäufer kontrolliert managen und Ihre Kundenbeziehungen bewusst pflegen. Wie werden diese Anforderungen Ihrer Mitarbeiter in einer modernen CRM-Lösung abgebildet? Dies zeigen wir Ihnen an unserer 45-minütigen Online-Präsentation.

 

Jetzt anmelden
Die Termine im Überblick

Termin 1
Mittwoch, 14. März 2018 von 10.00 bis 10.45 Uhr

Termin 2
Dienstag, 20. März 2018 von 14.00 bis 14.45 Uhr

 

Die Themenschwerpunkte im Überblick
  • Einfaches Adressmanagement mit Aktivitäten, Aufgaben, Notizen und Besuchsterminen
  • Mobilität und volle Integration ins Outlook und Office365

  • Neukundenakquisition mit einfachem und professionellem Verkaufschancenmanagement

  • Kundenpflege mit einer 360°-Sicht inklusive Besuchsbericht

  • Kostenübersicht und Vorgehen bei der CRM-Implementierung

Einladungsflyer
Anmeldeformular
Sie haben eine Frage?

Stephanie Studach | Marketing & Kommunikation

Dann helfe ich Ihnen gerne weiter. Sie erreichen mich telefonisch unter 058 200 10 10 oder per E-Mail.

 

Kontakt aufnehmen