Patrick Sauder der Renovita AG erzählt über seine Erfahrungen mit Alpha Solutions und die Implementierung von Microsoft Dynamics NAV: "Dank der professionellen Projektbegleitung und kompetenten Beratung seitens Alpha Solutions AG konnten wir Microsoft Dynamics NAV schnell und problemlos implementieren. Es hat sich gezeigt, dass sowohl die Wahl des Produkts als auch des Beratungspartners für uns absolut richtig war."

Patrick Sauder, Mitglied der Geschäftsleitung

Neugierig? Erfahren Sie mehr dazu im Kunden-Interview:

Ein kurzes Portrait der Renovita AG

Im Jahr 1945 wurde das Renovita-Haus in Teufen gegründet, bevor es 1972 von Harold Sauder sen. und seinem Bruder Theo Sauder übernommen wurde. Zu diesem Zeitpunkt war die Renovita noch eine GmbH, welche diätetische Nähr- und Stärkungsmittel produizerte. Im Jahre 1974 wurde aus der GmbH eine AG. Im Verlauf der Jahre verschob sich das Produktesortiment immer mehr in Richtung Pflegeprodukte für Zierpflanzen. Bis heute sind es über 100 verschiedene Artikel, die Garteninteressierte in Anbau und Pflege von Gärten bestens unterstützen. Das Angebot geht jedoch über Produkte hinaus. Zusätzlich bietet die Renovita Seminare über Rasenpflege und Schädlings- & Krankheitserkennung an Zierpflanzen. Die Renovita AG hat sich, trotz Hochs und Tiefs, zu einem verlässlichen Partner des Gartenbauers entwickelt. Das Motto «gemeinsam wachsen» setzen sie in allen Teilen einer erfolgreichen Geschäftsbeziehung um.