Ausgangslage

Als ein Unternehmen, das mit Fruchtsaftkonzentraten aus der ganzen Welt handelt, muss die Firma Sanco AG in der Lage sein, die Übersicht über verschiedene Warenflüsse, das Lager und Kontingente zu wahren. Aufträge, die über Monate oder sogar Jahre hinaus vereinbart wurden, müssen übersichtlich und effizient verwaltet werden.

Was haben wir gemacht?

Um die Anforderungen des täglichen Arbeitens einfach zu meistern, entschied sich die Firma Sanco AG für den Einsatz der standardisierten NAV Lösung ERP Cloud. Im Rahmen der Implementierung konnte durch die gute Zusammenarbeit auch die Lösung selber weiterentwickelt werden. Neue Funktionen wie Auftragsdossiers und die vereinfachte Bestellauslösung waren die Folge.

Beschaffung Artikel Cloud
Resultat

Dank dem Einsatz der standardisierten Lösung ERP Cloud können vereinbarte Aufträge in Auftragsdossiers verwaltet und die entsprechenden Bestellungen schnell und einfach erstellt und verfolgt werden. Die Übersicht beinhaltet die allfälligen Verarbeitungen sowie die Möglichkeit, mittels Chargentracking sämtliche Warenströme zurückzuverfolgen.

Sie haben eine Frage?

Dann berate ich Sie sehr gern persönlich. Sie erreichen mich telefonisch unter 058 200 14 14 oder per E-Mail. Kontaktaufnehmen drücken. 

Kontakt aufnehmen

Das könnte Sie auch interessieren?