Deine Karriere bei uns

Du hast Freude an Technik, liebst die Zusammenarbeit mit spannenden Persönlichkeiten, setzt gerne Deinen Kopf ein um kreative Lösungen zu finden und möchtest Dich weiterentwickeln können – dann bist Du bei uns genau richtig. Unser Team von 80 Mitarbeitenden besteht aus Informatiker/innen, Betriebsökonominnen und Betriebsökonomen sowie Softwareentwicklern/innen. Um unsere Kunden mit IT Lösungen zu unterstützen, in ihren Märkten erfolgreich zu sein, suchen wir laufend Verstärkung. Bei uns geniesst Du einen hohen Freiheitsgrad in der Gestaltung Deiner Arbeit, kannst in vielen Projektsituationen weiterkommen und triffst auf ein Team, das Dich auf Deinem Weg unterstützt.

Wir haben im Jahre 2000 als Start up unsere Arbeit aufgenommen und gehören heute zu den grössten zwei Anbietern von Dynamics Lösungen in der Schweiz. Wir fühlen uns aber noch lange nicht am Ziel und wollen uns weiterentwickeln. Wir freuen uns, wenn Du diesen Weg mit uns gehen willst.

Arbeiten im modernen Umfeld und mit einem jungen Team
  • Ein moderner Arbeitsplatz ist bei uns garantiert: Helle Büroräumlichkeiten, top Infrastruktur, kostenlose Parkplätze für alle Mitarbeitenden, Kaffee und Getränke offeriert sowie regelmässige gemeinsame Ausflüge.
  • Bei uns profitierst Du von flexiblen Arbeitszeiten und hast so die Möglichkeit, nebst der Ausübung deiner Hobbies auch sportlichen Aktivitäten nachzugehen. Wir setzen uns mit einem finanziellen Beitrag dafür ein.
  • Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung ist uns wichtig. Darum unterstützen wir interne und externe Aus- und Weiterbildungsprogramme.
  • Auf Dich warten: Kurze Entscheidungswege, eine klare und offene Kommunikation auf allen Stufen und ein ambitioniertes und aufgestelltes Team.
Larissa Bommer
Support Consultant
„Eine gute Einarbeitung im Team mit zusätzlichen internen Schulungen haben mir schnell zu Erfolgsmomenten verholfen und ich konnte mir viel Wissen in kurzer Zeit aneignen.“