Bewerbungsablauf

Eine transparente Kommunikation ist uns wichtig – intern und extern. Darum begleiten wir nicht nur unsere Kunden sicher von A nach B, sondern auch unsere Mitarbeiter. Wir möchten, dass Du stets einen optimalen Überblick hast.

Stelleninserat

Wir sind ein sehr engagiertes Unternehmen. Dabei wachsen wir nicht zügellos, sondern kontrolliert. Für unsere Kunden und unser Team wollen wir nur das Beste. Darum finden interessante Bewerbungen - auch von Quereinsteigern - bei uns immer Anklang.

Offene Stellen Zur Initiativbewerbung
1
1

Bewerbung

Du hast eine Frage? Ob zu einem Inserat oder deiner Initiativbewerbung – Frau Sadbere Ajeti freut sich auf Deinen Kontakt: personal@alpha-solutions.ch.  

 

2
2

Erstgespräch mit HR-Manager Carlo Hefti

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. In einem ersten Gespräch geht es um Dich – Deinen Werdegang und Deine Erwartungen. Dabei möchten wir herausfinden, ob Du zu uns passt und wir zu Dir.

Feedback innerhalb von 5 Tagen

3
3

Zweitgespräch mit Teamleiter und HR-Manager

Du bist uns wichtig. Darum freuen wir uns in einem Zweitgespräch mehr über Deine Motivation und Erwartungen zu erfahren. Du erhälst ausserdem einen umfassenden Einblick in die Stellenanforderungen.

Feedback innerhalb von 5 Tagen

4
4

Finales Gespräch und ggf. Probetag

Nach dem finalen Gespräch hast Du die Möglichkeit, Deinen potenziellen Arbeitsplatz kennenzulernen – und Deine Kollegen.

Entscheid innerhalb von 5 Tagen nach finalem Gespräch

5
5

Arbeitsvertrag

Du hast Dich nach dem finalen Gespräch für uns entschieden und wir für Dich? Dann erhälst Du von uns so schnell wie möglich den Arbeitsvertrag zugestellt.    

 

 

6
6

Einarbeitungsprogramm

Herzlich Willkommen in unserem Team! Wir freuen uns, dass Du Teil vom Alpha Team bist. Wir bieten Dir ein umfassendes Ausbildungs- und Einarbeitungsprogramm. In den ersten 2 -3 Monaten wirst Du fachlich, praktisch und methodisch ausgebildet und begleitet. Im ersten Jahr steht Dir ein persönlicher "Götti" mit Rat und Tat zur Seite.

7
7