Bewerbungsablauf

Transparente Kommunikation und Verbindlichkeit sichern uns den Projekterfolg und sind für uns zentrale Werte. Darum begleiten wir nicht nur unsere Kundinnen und Kunden sicher von A nach B, sondern auch unsere Mitarbeitende. Wir möchten, dass Du stets einen optimalen Überblick hast.

Stelleninserat

Im dynamischen IT Umfeld entwickeln wir uns kontinuierlich und bauen unsere Marktposition laufend aus. Für unsere Kundinnen und Kunden und unser Team wollen wir nur das Beste. Darum finden interessante Bewerbungen - auch von Quereinsteiger/innen - bei uns immer Anklang.

Offene Stellen Zur Initiativbewerbung
1
1

Bewerbung

Du hast eine Frage? Ob zu einem Inserat oder deiner Initiativbewerbung – Sadbere Zekiri freut sich auf Deinen Kontakt: personal@aproda.ch

2
2

Erstgespräch mit HR-Business Partnerin Séverine Eberhard

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. In einem ersten Gespräch geht es um Dich – Deinen Werdegang und Deine Erwartungen. Dabei möchten wir herausfinden, ob Du zu uns passt und wir zu Dir.

Feedback innerhalb von 5 Tagen

3
3

Zweitgespräch mit Teamleiter/in und HR-Manager/in

Du bist uns wichtig. Darum freuen wir uns in einem Zweitgespräch mehr über Deine Motivation und Erwartungen zu erfahren. Du erhälst ausserdem einen umfassenden Einblick in die Stellenanforderungen.

Feedback innerhalb von 5 Tagen

4
4

Finales Gespräch und ggf. Probetag

Nach dem finalen Gespräch hast Du die Möglichkeit, Deinen potenziellen Arbeitsplatz kennenzulernen – und Deine Kolleginnen und Kollegen.

Entscheid innerhalb von 5 Tagen nach dem finalen Gespräch

5
5

Arbeitsvertrag

Du hast Dich nach dem finalen Gespräch für uns entschieden und wir für Dich? Dann erhältst Du von uns so schnell wie möglich den Arbeitsvertrag zugestellt.

6
6

Einarbeitungsprogramm

Herzlich Willkommen in unserem Team! Wir freuen uns, dass Du Teil vom Aproda Team bist. Wir bieten Dir ein umfassendes Ausbildungs- und Einarbeitungsprogramm. In den ersten 2 -3 Monaten wirst Du fachlich, praktisch und methodisch ausgebildet und begleitet. Im ersten Jahr steht Dir ein persönliches "Gotti" oder ein persönlicher "Götti" mit Rat und Tat zur Seite.

7
7
HR Business Partnerin Séverine Eberhard

Du hast eine Frage? Gerne erreichst du mich unter: personal@aproda.ch oder unter +41 58 200 10 10

Portrait_Eberhard_Séverine